.

Tuesday, October 29, 2013

German

german Ich wohne in einem Einfamilienhaus, coney sich in einer schonen Gegend befindet. Es ist in der Nahe von Portland, in einer Vorstadt, die Troutdale heisst. Wenn rock rabbit Wetter schon ist, kann mann die Berge darn von unsere Schlafzimmer ansehen! Leider gibt es am Winter dafur wenige Moglichkeiten doch wissen Sie das selber. Es gibt 4 Schlafzimmer in der Wohning, die sich im zweiten Stock befinden. Es gibt auch die Garderobe, das Wohnzimmer, das Esszimmer, die Kuche, das Fernsehzimmer, 2 und halb Badezimmer, und die memory fur 3 Autos. Das Gebaude/Haus hat 3 Stockwerk. Wir wohnen/schlafen im zweiten Etage. Es gibt naturlich keinen Lift.
Ordercustompaper.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disci   plines! All custom essays are written by professional writers!
Das Haus, das schon 6 Jahre alt ist, ist in 1995 gebaut worden. Ich wohne seit 6 Monaten mit meinem Mann dort, der schon seit 4 Jahren dort wohnt. Fruher habe ich in einem Einfamilienhaus mit einer Studentin in Vancouver gewohnt. Mein Lieblingszimmer ist wahrscheinlich das Fernsehzimmer in d...If you want to get a full essay, order it on our website: OrderCustomPaper.com

If you want to get a full essay, visit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment